RINGS OF LOVE…diese Hochzeitsinspiration war das erste Projekt von meiner lieben Kollegin Kathrin Pitsch und mir. Whoohoo, we made it! Unserer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Monatelang haben wir Ideen gesammelt, wundervolle Dienstleister gesucht, die zu uns passen und geplant, bis letztendlich „Rings of Love“ entstand. Für uns war klar, es muss sich alles um Ringe drehen, denn nichts trägt für uns mehr Symbolkraft für die unendliche Liebe. Zudem stellten wir uns ein Brautkleid in zarten Blautönen vor, was Silk&Honey einfach atemberaubend umgesetzt hat. Gut Ising war für uns die perfekte Lokation. Ein wunderschönes malerisches Gut, das bis zum Chiemsee reicht. Und hier noch die vielen weiteren kreativen Köpfe, die mit uns gemeinsam unsere Idee so liebevoll und motiviert umgesetzt haben: Adlmaier for man, Mima Beauty, Aschwin florales Design, Traurednerin Miriam Schüller, Night Hawk City Dance Band, Kuchenträume, Papeterie Gertrud Reidl und smuc Schmuckdesign. Agi Kratz und Daniel Hug, you were just a perfect lovely match!

Back to portfolio