People and Wedding Photographer

MEET STEFFI

It´s all ABOUT

L.O.V.E…DETAILS and NO-POSING moments…Mit meinen Bildern erzähle ich Eure Liebesgeschichte. Unverfälscht, nah und echt, genau so, wie sie ist. Diese tiefe Verbundenheit mit all Ihren Facetten festzuhalten, ist das schönste für mich. Dafür brenne ich, dafür schlägt mein Fotografenherz. Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube fest daran, dass bestimmte Momente so für immer bleiben können. Deshalb möchte ich Euch in einer so schnelllebigen Zeit etwas Beständiges mitgeben. Momente, mitten ins Herz, die Menschen berühren. Denn das was bleibt, sind die Erinnerungen, die in Bildern so viel länger von Bedeutung sind, als nur in unseren Gedanken.

 

My VISION.

Gegenseitiges Vertrauen und Sympathie bilden die Basis für meine Arbeit. Den Moment so zu erzählen, wie er war, das ist mein Anspruch. Ich bin für Euch da, nicht wie ein Dienstleister, sondern wie eine gute Freundin, über die Ihr Euch freut, dass sie an Eurer Seite ist. Aus diesem Grund ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns sehr  wichtig. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass nur so die schönsten Bilder entstehen können. Gute Laune und Spaß kommen daher bei mir nie zu kurz, denn genau das bin ich, mit einer guten Portion Optimismus. Auf Hochzeiten arbeite ich unauffällig und dezent im Hintergrund. Dabei bewahre ich den Blick für das Wesentliche und bin trotzdem immer mitten im Geschehen. Manchmal würde ich am liebsten die Zeit vergessen, weil ich hinter der Kamera unglaublich viel Spaß am Kreativsein habe und immer mit ganzem Herzen bei der Sache bin.

 

That´s IT

Tanzt aus der Reihe! Genießt Euren Tag in vollen Zügen, seid glücklich und bleibt Euch treu. Springt barfuß durch die Wiese, wenn Euch danach ist oder tanzt wild und ausgelassen durch den Tag. Macht Eure Hochzeit zu Eurem Event und verzichtet auf Traditionen, nur weil man sie von Euch erwartet. Überlegt Euch auch, mache ich das nur, weil es alle schon immer so gemacht haben? Wollen wir das wirklich? Sind wir das? Wir leben in einer Zeit, in der alles möglich ist und unkonventionell erlaubt ist. Feiert eine Hochzeit, die Euch Spaß macht und verbiegt Euch nicht. Bleibt Euch treu und heiratet nicht für andere.

 

KONFETTI in my life

„Super Trouper“ war in den Single Charts Nr. 1 als ich an Weihnachten geboren wurde. Gefühlsmensch. Lachen. Tanzen. Barfuß. Sonnenuntergänge. Ich sehe die Welt in Bildern. Hunde. Enzo. Kaffee-Dates. Heimatliebe.  Sommer. Gin. Haribo. Neue Eindrücke. Menschen berühren. Karma. 110 Prozent. Perfektionistin. Familie. Staffelsee. Ich liebe es, am Wasser zu sein, mag aber nicht gerne schwimmen. Wynwood. Soho. Zeit genießen. Verpackungsopfer. Mein Mann ist mein Ruhepol und bester Freund. Hobbyvisagistin. Freundin. Schwester. Ehefrau. Kreativer Kopf. Immer auf der Suche nach Inspirationen.Sneakers. Jeansjacken. wilde Blumensträuße. Instagram. Ehrlich. Lustig. Emotional. Herzlich. I believe that great things are coming together. Frau Hartl seit 2015. HAPPY WIFE HAPPY LIFE.

 

We are the PERFCT MATCH, when

…Ihr Euch was traut und auch mal gegen den Strom schwimmt…Ihr gerne Spaß habt, tanzt und lacht…Ihr genauso viel Liebe in die Planung Eurer Hochzeit steckt, wie ich in Eure Bilder…wir menschlich und stilistisch auf einer Wellenlänge sind…Ihr meine Gedanken teilt…Ihr so heiratet, wie Ihr seid und nicht den Anspruch habt, bis ins Detail perfekt zu sein…Ihr moderne außergewöhnliche Hochzeiten im Vintage- oder Industriestil, Destination-Weddings, Elopements oder auch Hochzeiten an besonderen Orten, wie z.B. am Wasser, in Scheunen oder in den Bergen genauso liebt wie ich, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

 

Seit 2016 fotografiere ich Hochzeits- und Familienreportagen in ganz Deutschland, Österreich und Italien.

Let´s be friends

Eure Steffi