top of page

STEFANIE WOLF, BORN IN THE 80´s

"I BELIEVE THAT GREAT THINGS ARE COMING TOGETHER."

Stefanie Wolf

Steffi-1.jpg

ABOUT ME

HEY - NICE.TO.MEET.YOU! Ich heiße Stefanie, bin Fotografin und visuelle Geschichtenerzählerin. Seit 2015 habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und halte Eure schönsten Lebensmomente fest. Zudem portraitiere ich leidenschaftlich gerne Menschen & Familien und inspirierende & kreative Persönlichkeiten für deren ausdrucksstarkes & authentisches Marketing.

MEINE MISSION

LOVE MATTERS ist meine Mission, denn ich möchte Dir Erinnerungen schenken, die Dich glücklich machen und Dir für immer bleiben. Mitten ins Herz, unverfälscht und echt.

 

Deine wahre Schönheit findest Du in Dir und ich will Dich inspirieren, Dich für all Deine Farben und Deine Kontraste zu feiern!

 

Vertrauen und Sympathie bilden dabei die Basis für meine Arbeit. Aus diesem Grund ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns sehr wichtig. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass nur so die schönsten Bilder in entspannter Atmosphäre entstehen können. Are you READY? 

THATS ME

„Super Trouper“ war in den Single Charts Nr. 1 als ich an Weihnachten geboren wurde. Gefühlsmensch. Lachen. Tanzen. Barfuß. Sonnenuntergänge. Ich sehe die Welt in Bildern. Ich sehe meinen Beruf als Privileg. Hunde. Kaffee-Dates. Heimatliebe. Sommer. Haribo. Reisen. Neue Orte entdecken. Menschen berühren. Karma. 110 Prozent. Perfektionistin. Familie. Chiemsee. Ich liebe es, am Wasser zu sein, mag aber nicht gerne schwimmen. Kreativer Kopf. Kreativ sein. Immer auf der Suche nach Inspirationen. Loyal. Ehrlich. Lustig. Optimistisch. Emotional. Herzlich.

SM-445.jpeg

Liebe Steffi,

es ist unglaublich, WOW, was Du da geschaffen hast. Wir sind mal wieder völlig überwältigt von Dir. 

SPRACHLOS.

Was für wundervolle Aufnahmen, von uns, von Gästen und von Situationen, die wir selbst nicht mehr im Kopf hatten. Herzlichen Dank für diese emotionalen Bilder und die schönen Erinnerungen. Wir sind so wahnsinnig happy damit.

Steffi, herzlichen Dank für Deine Unterstützung und einfach, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast.

Du Herzensmensch!

Sarah & Michael 

from my clients

LOVE LETTERS

bottom of page